Hallo, ich bin Lyssa und das ist meine Site!
Ich bin am 22. September 1996 in Bonn geboren
und habe den coooolsten und liebsten Papa der Welt.

Heute lebe ich in Hamburg, aber ich besuche meinen Papa sooft es geht.

Meine liebsten Hobbies sind schaukeln, Weltreisen und Apfelschorle.



d:lyssa-papa-pool_singapore.jpg:d

 

Lyssa und ihre Mama...

 

Papa hat ´n neuen "Bock", schaaafes Teil...

 

 

Es war einmal ein junges, aufstrebendes, westfälisches TK-Unternehmen, in dem es auch was zu lachen gab.....

 

 

 

 

.................doch es kamen Männer aus dem Westen und dann aus dem Norden, zingelten es ein und.......es ging baden!

 

 

 

 

Der erste Trick einer jungen Frau: Wie bekomme ich die Zuckerwatte ?? Vielleicht versuche ich mal diesen Blick.....

 

 

Wenn das nicht klappt, habe ich ja immer noch den "da-geht-mir-ja-der-Hut-hoch-Blick" drauf...

 

 

oder ich setze diesen "Bist-Du-der-Mann-der-mir-widersteht-Blick" drauf, klappt zu 92%

 

 

.... oder muss ich wieder die "Traurige-Clown-Nummer" abziehen.....?

 

 

 

Es geht natürlich auch mit Clownereien, wer lacht gewinnt

 

 

 

So sehe ich "heute" aus....!

 

 

 

 

 

 

 

Papa und ich auf ´ner Radtour....!

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!